The Clap - Open Air

Open Air Konzert mit The Clap

Wenn die letzte Vorstellung gespielt, der letzte Applaus verklungen und das letzte Kostüm endgültig im Spind verstaut ist, dann ist die Saison im Theater im Steinbruch zu Ende. Richtig? Von wegen… Unsere Theatersaison ist erst dann zu Ende, nachdem wieder einmal „The Clap“ auf unserer Bühne standen. Denn erst mit dem traditionellen Saisonabschluss mit der beliebten Coverband verabschieden wir uns endgültig in die Winterpause. Mit Musikklassikern der Rollenden Steine, der Pilzköpfe und vieler anderer Legenden des Rock und Pop erglüht der alte Steinbruch für einen Abend in all seiner Pracht und lädt ein zum Rocken, Tanzen, Schwofen und natürlich zum Mitsingen. Unter dem Sternenzelt wird dann das Feuerzeug in den Himmel gereckt und die ein oder andere Träne im Augenwinkel verdrückt, denn schließlich war Musik unsere erste Liebe und wird auch unsere letzte sein. Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Abend für Musikfans aller Generationen.
Open-Air mit "The Clap" am 7. September 2019 ab 19 Uhr im Theater im Steinbruch. Einlass und Bewirtung ab 18 Uhr. Bei Regen findet das Konzert in der Neumattenhalle Mundingen statt. Vorverkauf in allen Filialen von Wipfler Augenoptik. Weitere Infos zur Band: www.theclap.de