Mitglied werden

Du hast viel zu viel Freizeit und weißt nicht, was du damit anfangen sollst? Du magst es, mit viel Aufwand Dinge zu bauen, die wenige Monate später schon wieder in der Tonne landen? Du lernst gerne seitenweise Text auswendig? Du wirst gelegentlich von Teilen Ihrer Familie und Ihres Freundeskreises für etwas bekloppt gehalten? Dann bist du bei uns richtig…

Na schön, ein bisschen überspitzt ist das schon, aber das ein oder andere davon ist unseren Mitgliedern garantiert schon begegnet. Und was wir nicht vergessen wollen: Wir sind sehr fröhlicher und in aller Bescheidenheit auch ganz liebenswerter Haufen, der gerne Spaß miteinderander hat und regelmäßig tolle, kreative Projekte verwirklicht. Und wenn du denkst, dass dir das auch gefallen könnte, dann freuen wir uns tatsächlich sehr, wenn du zu uns stößt.

Aber auch wenn du am Liebsten einfach “nur gucken, nicht anfassen” willst, heißen wir dich gerne willkommen. Du wirst sehen: Es lohnt sich!

Wenn du uns gerne kennenlernen und schauen möchtest, ob “die Chemie” zwischen uns passt, dann schau doch einfach mal bei unserem monatlichen Theater-Stammtisch vorbei. Den nächsten Termin findest du immer auf der Startseite in der “Infobox für Mitglieder”. Wir freuen uns auf dich und stehen dir dabei auch gerne Rede und Antwort!

Unter untenstehendem Link kannst du unsere Beitrittserklärung herunterladen und so ein Mitglied unserer ständig wachsenden Theaterfamilie werden.