Herzlich Willkommen

Spielzeit vom 16. Juni bis 4. August 2018
Die drei Musketiere
Abenteuerstück nach Alexandre Dumas père
Regie: Benedikt Bachert
Spielzeit vom 24. Juni bis 29. Juli 2018
Timm Thaler
oder Das verkaufte Lachen
Kindertheaterstück von James Krüss
Regie: Simone Allweyer
Wiederaufnahme im Winter 2018/19
Die 39 Stufen
Eine Farce nach dem Film von Alfred Hitchcock
Regie: Simone Allweyer
PlayPause
Slider

IM SCHEINWERFERLICHT

3 days ago

Alle 120 Vorstellungsminuten verliebt sich ein Single in eine verheiratete Frau. Heute Abend zum Beispiel wieder ab 19:30 Uhr. Karten gibt es ausnahmsweise auch noch an der Abendkasse.

5 days ago

Die kleben fast aneinander: Dieses Wochenende gibt es wieder zwei Vorstellungen von „Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen“, einmal heute Abend um 19:30 Uhr und außerdem am Sonntag um 11 Uhr. ... See more

1 week ago

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Der Vorverkauf für unsere „Drei Musketiere“ läuft super, und für die meisten verbliebenen Vorstellungen gibt es nur noch wenige Karten. Für alle, die noch ... See more

THEATERZEITUNG 2018

SOUNDTRACK

Die CD mit 14 Liedern, die extra für unser Stück “Die drei Musketiere” komponiert wurden, erhalten Sie zum Preis von nur 5€ bei jeder Vorstellung.

The Clap Open Air
Infobox Mitglieder
Online-Helferlisten
Die Online-Helferlisten zur Saison findet ihr unter "Intern". Das Passwort erhaltet ihr von Michi oder Dominik.
Nächster Theater-Stammtisch
Während der Saison setzt der Theater-Stammtisch aus. Wir sehen uns ja oft genug. 😉